Bitte um Mithilfe: Onlinebefragung zum Thema Mobbing und Konflikte am Arbeitsplatz

Donnerstag, 23.03.2017

Am Institut für Psychologie der Universität Graz wird derzeit eine Studie zum Thema Mobbing und Konflikte am Arbeitsplatz durchgeführt. Herr Martin Weikenmeier, BSc bittet dabei um Ihre Unterstützung.

Ziel der Online-Umfrage ist es, Interventions- und Präventionsfaktoren zu ermitteln, um das Aufkommen und die Auswirkungen von Mobbing bei bereits betroffenen Personen zu reduzieren.

Die Befragung ist anonym, dauert ca. 35 Minuten und kann bequem am Smartphone oder Tablet durchgeführt werden. Es ist möglich, die Antworten zu speichern und die Befragung zu einem späteren Zeitpunkt fertig zu stellen.

Teilnahmevoraussetzungen: Eine Erwerbstätigkeit von mind. 6 Monaten für zumindest 20 Stunden pro Monat sowie die Betroffenheit von Mobbing am Arbeitsplatz oder einem alltäglicherem Konflikt.

Teilnahmelink: https://survey2.edu.uni-graz.at/676987/lang-de

Vielen herzlichen Dank für Ihr Interesse und Ihr Engagement - durch Ihre Teilnahme an der Befragung leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Erreichung der Ziele der Studie.

Bei Fragen, Wünschen oder Anmerkungen, können Sie gerne Herrn Weikenmeier unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren:

martin.weikenmeier@edu.uni-graz.at