Vorsitzwechsel im Arbeitskreis für Gleichbehandlungsfragen

Donnerstag, 24.03.2016

Am 24.03.2016 beginnt die neue Funktionsperiode des Arbeitskreises für Gleichbehandlungsfragen (AKGL) und Neuerungen gibt es auch im Vorsitz. Frau Ao.Univ.-Prof. Mag. Dr. Maria Elisabeth Aigner übernimmt mit dem heutigen Tag als Vorsitzende des AKGL die Agenden von Frau Ao.Univ.-Prof. Mag. Dr. Katharina Scherke, die in den vergangenen 8 Jahren dieses Gremium mit viel Engagement, fachlicher Kompetenz, diplomatischem Geschick und Menschlichkeit geleitet hat. Dafür möchten wir ihr hiermit nochmals herzlich danken. Maria Elisabeth Aigner war bereits seit 2007 als 1. Stellvertretende Vorsitzende tätig und wir freuen uns auf die zukünftige gemeinsame Zusammenarbeit.

Alle weiteren Funktionen finden Sie hier.

Tag der offenen Tür

Im heurigen Jahr feiert der AKGL auch sein 25-jähriges Bestehen an der Universität Graz. Zu diesem Anlass laden wir am Mittwoch, 04.05.2016 alle Universitätsbediensteten von 13-16 Uhr ins AKGL-Büro in die Harrachgasse 34 ein.

Das Team des AKGL-Büros: Ulrike Schustaczek, Irene Fritz und Bianca Gollmann